Let´s Talk Landscape - Folge 43: Entwürfe zeichnen – mit Hans-Hermann Krafft (WES)

Hans-Hermann Krafft hat Architektur studiert und sich nach einigen Jahren als Hochbau-Architekt der Landschaftsarchitektur verschrieben. Claus Herrmann und Gasper Habjanic sprechen mit ihm über Freihandzeichnen als Werkzeug zum Entwerfen und Kommunizieren. Interessieren Euch Fragen wie "Hat sich Entwerfen mit den Jahre verändert?", "Was ist ein guter Entwurf?" und "Wie setzt man Maßstabssprünge gekonnt ein?" – Dann hört unbedingt in Folge 43 von Let's Talk Landscape!
Hans-Hermann Krafft ist Projektpartner von WES und für das Berliner und Hamburger Büro tätig. Er sieht sich als Entwerfer und begleitet Projekte vom Anfang bis zum Ende wobei er bis zuletzt und mit Auge fürs Detail entwirft. Er lehrte unter anderem an der Technischen Hochschule Berlin und der Universität der Künste Berlin.

Let’s Talk Landscape befasst sich mit Inhalten rund um Landschaftsarchitektur und richtet sich an die Fachöffentlichkeit und alle, die sich für Stadtgestaltung interessieren. Unser Leitbild Gemeinsam.Nachhaltig.Gestalten führt uns durch vielfältige Themen und bringt uns alle zwei Wochen zu spannenden Gesprächen mit interessanten Gästen.

 

hochC auf Instagram

Zurück