Let´s Talk Landscape - Folge 32: Bürogarten

Wir sprechen über unseren eigenen kleinen Garten!
Hier kommen alle Elemente unseres Leitbilds zum Tragen, denn er wird Gemeinsam.Nachhaltig.Gestaltet.
Wir sind fasziniert davon, wie viel uns diese kleine Fläche geben kann und wie viel Potential in urbanen ‚Resträumen‘ steckt. In der Folge berichten Lioba Lissner, Luisa Balz und Frank Riebesell von ganzjährlichen Pflanzabfolgen, den stetigen Beobachtungen und auch der sozialen Funktion des Gartens.
Wenn Dich diese und auch andere Themen der Landschaftsarchitektur interessieren, dann ist unser Podcast genau das richtige für Dich. Let’s Talk Landscape befasst sich mit Inhalten rund um die Landschaftsarchitektur. Unser Leitbild Gemeinsam.Nachhaltig.Gestalten führt uns durch vielfältige Themen der Freiraumgestaltung.

Folge 32 / Let´s talk Landscape - Der grüne Podcast von hochC Landschaftsarchitekten

hochC auf Instagram

Zurück