Let´s Talk Landscape - Folge 31: Landschaft filmen-mit Susanne Isabel Yacoub

Heute haben wir die Filmemacherin, Journalistin und Landschaftsarchitektin Susanne Isabel Yacoub zu Gast bei uns. Lioba Lissner und Gasper Habjanic unterhalten sich mit Ihr darüber, warum Video ein selten genutztes Medium in der Landschaftsarchitektur ist, obwohl es so großes Potenzial für uns hätte.  Landschaftsarchitektonische Werke können gut durch Videos erkundet und nach außen kommuniziert werden. Die Werke können dadurch sehr viel besser für die allgemeine Gesellschaft zugänglich gemacht werden.  Susannes Filme enthalten meist Geschichten über Orte und über die Menschen, die sie planen und nutzen.
Wenn Dich diese und auch andere Themen der Landschaftsarchitektur interessieren, dann ist unser Podcast genau das richtige für Dich. Let’s Talk Landscape befasst sich mit Inhalten rund um die Landschaftsarchitektur. Unser Leitbild Gemeinsam.Nachhaltig.Gestalten führt uns durch vielfältige Themen der Freiraumgestaltung.

Folge 31 / Let´s talk Landscape - Der grüne Podcast von hochC Landschaftsarchitekten

hochC auf Instagram

 

Zurück