Let´s Talk Landscape - Folge 25: Jubiläum

Let’s Talk Landscape feiert Jubiläum! Als wir vor einem Jahr unseren Podcast anfingen, war das ein Schritt in neues Terrain für uns und wir sind stolz, seitdem jede zweite Woche eine Folge veröffentlicht zu haben!
Obwohl mit viel Fleiß und Arbeit verbunden, hatten wir doch immer Freude dabei 🤓

Heute, 25 Folgen später, können wir sagen, viel dazugelernt zu haben und unbedingt weitermachen zu wollen.
Über das letzte Jahr hatten wir viele interessante Gäste und spannende Folgen, sodass der Podcast fester Bestandteil unserer hochC Öffentlichkeitsarbeit wurde.

Da Let’s Talk Landscape ohne Euch ZuhörerInnen nicht das gleiche wäre, möchten wir uns besonders bei Euch und allen Gästen bedanken.☺️ Seid gespannt, was wir für das zweite Jahr an Themen und GastexpertInnen geplant haben!

Hattet Ihr eine Lieblingsfolge?

Folge 25 / Let´s talk Landscape - Der grüne Podcast von hochC Landschaftsarchitekten

hochC auf Instagram

Zurück