Podcast Folge 1: Warum ein Podcast?

Mit dem Ziel, zeitaktuelle Landschaftsarchitektur durch Dialoge zu bereichern, starten hochC Landschaftsarchitekten nun einen Podcast. Landschaftsarchitektur entwickelt Ideen und Räume für die Zukunft und generiert dabei wertvolles Wissen für lebenswerte Städte, die sich an Herausforderungen wie den Klimawandel anpassen müssen. Diese Expertise sollte öffentlich wahrnehmbar und der Austausch innerhalb der Profession gestärkt werden, um Synergiepotentiale auszuschöpfen. Der Podcast möchte Diskussionen anregen und richtet sich sowohl an die Fachwelt als auch an die breitere Öffentlichkeit.

Die 1. Folge geht mit Lioba Lissner und Claus Herrmann der Frage nach, welche Beweggründe uns als Landschaftsarchitekturbüro dazu bewogen haben, einen Podcast zu initiieren. Unser Leitbild Gemeinsam. Nachhaltig. Gestalten führt uns durch Themen der Freiraumgestaltung im weiteren Sinne und durch Arbeitsprozesse im Allgemeinen.

Folge 1 / Podcast von hochC Landschaftsarchitekten

hochC auf Instagram

 

Zurück