Wettbewerb Park-Stadt Bad Godesberg

2. Platz Masterplan Bad Godesberg / Bonn
 
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Wettbewerbsteam und Beitrag überzeugen konnten!
Der offene, 2-Phasige Realisierungswettbewerb "Masterplan Bad Godesberg" war umfangreich in seiner Aufgabenstellung: Zum einen sollte ein innovativer und zugleich robuster Masterplan für die Altstadt des Bonner Stadtteils Bad Godesberg entwickelt werden. Zum anderen gab es zwei Stadtplätze als Realisierungsbereiche.
 
Der Fokus unseres Konzeptes war ein nachhaltiger und bewusster, dem Menschen als Nutzer zugeordneter Umgang mit der vorgefundenen und gewachsenen (baulichen) Struktur.
 
Hier gehts zum Wettbewerbsbeitrag auf unserer Website
 
Auf competitionline können alle Beiträge eingesehen werden
 
Unser Wettbewerbsteam:
Hoffmann Leichter (https://hoffmann-leichter.de/)

Zurück